Strickkörbchen

 Dieses Körbchen steht schon lange auf meiner Wunschliste
eine Arbeitspause lässt Nähspielereien zu
eiskalter Winterwind verleidet mir das Rausgehen
 gefüllt mit meinen Stricksachen
steht es nun bereit!

Anleitung:  Pink Penguin  - Fabric Basket
Stoffe:   Buttinette

Kommentare

  1. Hallo,
    eine gute Mischung mit dem Leinen,
    wunderschöne Tasche.
    Liabe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, genau diese Anleitung habe ich auch zum Anlass genommen, um mir so eine Stricktasche zu nähen. Viel Freude damit!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ist dir gut gelungen!

    Ich müsste mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzten. Ideen hätte ich genug. -Aber ich stricke viel lieber, als daß ich nähe...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    die Tasche sieht klasse aus - da würde bei mir glatt die Lust aufs Nähen aufkommen, ja wenn ich eine Nähmaschine hätte ;-))
    lg Claudia (hoffentlich ohne Tippfehler ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Kombination von Form, Materialien + Farben. Kompliment für diese tolle Tasche! Sie soll dir viel Freude bringen.

    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box