Lila Star

 Fingerlos und doch wärmend
die Fingerkappe aus den bestehenden Maschen aufgenommen
und direkt angestrickt
ein einfaches Muster inklusive
- der Krampus kann kommen
ich hab meine Finger frei!!

Muster: Urban Necessity Gloves - Ravelry
Wolle: Lana Grossa Merino superfein,  2 Knäuel
Nadeln: Nr.3

Kommentare

  1. Deine Handschuhe sehen wunderbar aus!
    Liebe Grüße aus dem grauen Matsch
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    die sind ja wirlich sehr hübsch und vor allem sehr praktisch. Irgendwann mach ich mir auch solche.
    Sei lieb gegrüßt Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ohja - solche Handschuhe mag ich sehr gern! Die sind klasse zum Fotografieren, weil die Finger so schön frei sind! Ich habe welche bei unserem Tschechien-Urlaub gekauft, weil sie hier so sündhaft teuer sind.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. boah, die sind wunderschön. Die schauen richtig edel aus.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar in Farbe und Muster und sie sehen so schön warm aus!!

    schöne Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind sehr schön geworden elfi! ich find sie superfunktional - mal wärmend mal "greifend" - praktisch.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll sind die geworden, die Farbe ist ja unheimlich schön! Hab' sie mir direkt abgespeichert, vielleicht komme ich ja den Winter dazu auch welche zu stricken...
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja cool! Also eher nicht ... denn eigentlich sind sie ja ... "hot" ... oder so :-D
    Finde die Idee mit der Kappe sehr genial, so hat man die Verbindung zwischen praktisch und warm! Einfach toll!
    Hach, sowas würde ich ja auch gerne können, aber ich bin schon für Socken zu blöd ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box