Flowers Block VIII

Eine kleine Verschnaufpause
vom Kranksein
schnell die Nähmaschine geholt
die Nase tropft
nein eigentlich tropft alles im Gesicht
zugeschnitten
gehustet und geschneuzt
und genäht
und geschwitzt
anschließend hab ich wieder 
auf meinem Lieblingssofa
Platz genommen
nein eigentlich hab ich gleich
alle Viere von mir gestreckt!!!

Kommentare

  1. Ich hoffe du bist bald wieder gesund und wohlauf, und kannst das naehen geniessen! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich wünsche dir gute Besserung. Wenn du aber schon die Lust verspürt hast dich an deine Nähmaschine zu begeben ist Besserung in Sicht.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Ärmste! Trotz Verkühlung ist dir dein Werk aber gut gelungen. Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist, damit du gesund ins Neue Jahr rutschen kannst.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. baldige besserung! hast du dich weihnachtlich verausgabt? dass es dich erwischt hat?
    aber im neuen jahr ist alles wieder gut!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    ich denke, ich hab mich eher vorweihnachtlich verausgabt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen