Bloggeburtstag - der Zweite


Zwei Jahre
es kommt mir noch gar nicht so lang vor
überlegen, schreiben, fotografieren, handarbeiten, präsentieren

es macht nach wie vor unglaublich viel Spass
ein Blog zu führen,
wenn auch die Zeit die ich mir dafür nehme
kürzer geworden ist,
wohl auch, weil sich in meinem Leben vieles verändert hat!

Aus diesem Anlass möchte ich gerne etwas verlosen:
  • ein kleines Strickkörbchen
  • Waldviertler Mohnölseife
  • und ein Knäuelchen Wolle





Alle die bis zum 6.Jänner 11
einen Kommentar hinterlassen sind
im Lostopf dabei!










 Wer möchte kann mich mit diesem Bild gerne verlinken!


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und uns allen, viele kreative Ideen und Beiträge im neuen Bloggerjahr!

Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    gratuliere zu Deinem Blogggeburtstag - bei diesen Preisen hüpfe ich mal ganz schnell in deinen Lostopf.
    lg clauda

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Sehr schöne Sachen machst Du, die Du uns präsentierst.
    Bei den schönen Gewinnen kann ich nicht anders und springe gleich in das Lostöpfchen.
    Viele Grüße und auch weiter viel Spaß bei aller Kreativität wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und komme hier immer gern vorbei!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blogverlosungen!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum zweiten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. Irre, wie schnell so zwei Jahre um sind. Alles Gute für Dich und Deinen Blog. Ich lese gern hier.
    Und bei diesen tollen Preisen hüpfe ich nur zu gern in die Lostrommel.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi, Alles Gute zum Bloggeburtstag, du machst sehr schöne Sachen, gefallen mir ausserordentlich gut.

    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag...wie doch die Zeit vergeht...ich wünsche Dir und uns noch viele schöne, interessante, gemeinsame Blogjahre...
    und hüpfe bei diesen wunderschönen Preisen gerne in's Lostöpfchen.
    danke für's "Dabeiseindürfen"

    alle guten Wünsche für das Neue Jahr 2011 schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi, ich gratuliere zum Bloggeburtstag herzlich:-) Gern bin ich hier und freue mich immer wieder über Deine wunderschönen Beiträge und Handarbeiten.
    Komm gut ins neue Jahr und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und schöne Ideen beim Bloggen! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal alles Gute zu deinem 2 Geburtstag. Deine Preise sind toll - drum hüpf ich doch mal schnell in den Topf.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,

    da möchte ich doch auch mein Glück versuchen ...

    Gratuliere zu deinem Blog-Geburtstag!

    lG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. hallo elfi,
    ja, die zeit vergeht! jetzt kennen wir einander blogmässig schon 2 jahre! ich wünsche dir für 2011 alles liebe und nehme gerne an deiner verlosung teil.
    ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elfi,
    herzliche Grüße auch von mir, aber ... lach ... nicht weil es etwas zu gewinnen gibt, sondern weil heute der letzte Tag im Jahr ist ...
    Einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende ... wünscht dir die Mari

    AntwortenLöschen
  13. ein wenig verspätet kommen meine glückwünsche zu deinem blog-geburtstag, gerade recht aber noch meine besten wünsche für dich zum jahreswechsel, liebe elfi.

    es liegt ja ein unglaublich kreatives jahr hinter dir, und das nicht nur was deine handarbeiten angeht, du bist ja auch als fotografin unschlagbar ,

    alles liebe und gute,
    mit slg rena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elfi,

    wie schnell doch die Zeit vergeht...schon feierst Du Deinen zweiten Bloggeburtstag.Ich gratuliere Dir ganz herzlich!

    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch alles alles Gute für dieses neue Jahr.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir hier in Deinem inspirierenden Blog und all Deinen wundervollen,kreativen Ideen.
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen aber auch Wünsche und Träume bleiben.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann ergreife ich schnell die Gelegenheit, um dir alles Gute und Gesundheit im 2011 zu wünschen. Gratuliere natürlich auch zum zweiten Bloggeburtstag

    LG Sema

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elfi,

    auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und liebe Grüße zum neuen Jahr, das ja eben erst begonnen hat

    und für das ich dir nur das Allerbeste wünsche!

    Gabriele, die auch gerne in den Lostopf springt.

    AntwortenLöschen
  17. liebe elfi,

    auch von mir alles alles gute zum 2. blogggeburtstag... ich versuch dann auch mal mein glück

    lg hei-zschi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog Geburtstag!
    Wie nett von dir etwas zu verlosen,Danke
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen