Auf dem Weg

Langlaufen
bis gestern - dann kam das Tauwetter
zu wenig Schnee ist über geblieben
Ich bin in Erwartung!

Ein frohes Weihnachtsfest
wünsch ich euch allen,
möge Frieden und Freude 
in euren Herzen sein!

Kommentare

  1. boah, bei euch ist aber auch sehr schön! Bei uns ist vom Föhn noch nichts zu merken. Es ist zwar sehr schön aber immer noch kalt.
    Auch ich wünsche dir u. deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. besinnliche frohe festtage wünsche ich dir. und schnee zum langlaufen.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. so etwas nenne ich *traumhafte landschaft* . ein wirklich wunderschönes foto !!!

    liebe elfi, ich wünsch dir ein frohes fest und erholsame feiertage. leider ging's bei mir in den letzten wochen drüber und drunter, weswegen ich so gut wie nie länger als 5 minuten zeit hatte zum bloggen. darum hatte ich auch kaum zeit bei meinen lieblingsblogs vorbeizuschauen, zu denen das deine gehört.

    alles liebe . rena

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Hier im Norden liegta uch noch ganz viel Schnee und heute glitzert die Sonne darauf!
    Hab einen schönen 2ten Festtag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen