Stockzahn

Ruine Arbesbach - auch Stockzahn genannt
(aufgrund seines Aussehens)

endlich hab ich wieder mal Zeit
die wilde LernZeit ist vorerst vorbei
ich kann raus und meine geliebte Natur genießen
mein Leben ist im Fluß
unscheinbar begonnen
Ausmaße die nicht vorhersehbar waren
und mich nun dermaßen begeistern
wie ich es mir gar nicht erwartet hatte

Kommentare

  1. Ein interessantes Foto, warme Farben, Natur. Habe Deine Werke in den vorangegangenen Posts bewundert. Schön für Dich, dass es Dir gut geht und für Dich die besten Wünsche für das Wochenende! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. fein, dass du etwas geschafft hast, das dir freude bereitet.
    lg ins wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieße mal die Natur für mich mit ... Ich muss ja noch was weiter Lernen ;-)
    Schön, dass dich Dein Lebenswandel begeistert ... dann hast Du alles richtig gemacht würde ich sagen.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich sehr gut an, was Du schreibst. Und das Foto ist auch Balsam für die Seele.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen.
    manchmal fühlt man sich so gut, dass man die anderen einfach teilhaben lassen möchte :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen