Black Tie

bei Sock Knitters Anonymus (Ravelry Group)
ein wunderschönes Sockenmuster
von Adrienne Fong
4Wochen im September
jede mit Spannung erwartet
die Ausdauer hat sich gelohnt

Wolle: Lana Grossa Merino superfein
Nadeln: 2,5
Perlen: 4mm, perlfarben

Kommentare

  1. Leider hat es mich bei meinem ersten Versuch einen Kommentar zu hinterlassen rausgeworfen also zweiter Versuch, hoffentlich kommt es jetzt nicht doppelt.

    Die Socken sind wunderschön, leider darf man ja bei Ravelry nicht einfach so schauen aber die Anleitungen scheinen sehr spannend zu sein. Macht mich richtig neugirig :)
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die großartig. Herrliches Muster! Da sag noch mal einer, die dunkle Farbe verschluckt das Muster! Deine Socken sind das beste Beispiel ... es geht auch anders! Viel Freude beim Tragen :-) Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box