Zwölf 2010 / 9


Hokkaido - Kürbis
von klein bis groß

ein bisschen Sonne 
zum Wachsen
wünsch ich mir noch


eine kurze Regenpause
schnell raus und ein Foto
unwirtlich kalter Wind und nur 8°+
lassen meine Walking-Runde kurz ausfallen

Kommentare

  1. Wow- der Kurbis sieht gut aus. Und das Bild drunter schon so herbstlich, trotz grüner Blätter - macht Lust auf Kürbissuppe...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie was geworden sind, Deine Kürbisse. Ich kann mich noch an die Samenbilder vom Anfang des Jahres erinnern. Vielleicht wirds ja mit dem Wetter noch, ... ein schöner September. :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, langsam wünscht man sich HERBST um von diesem extremen SOMMER Abschied nehmen zu können. Noch ein paar schöne Tage im Herbst sind wie ein Geschenk, während nur ein paar schöne tage im Sommer gemein sind!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. dein kürbis ist ja toll geworden. bei der pflege!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. mmm, eine leckere Kürbissuppe oder Kürbisstuten aus diesem Prachtexemplar könnt' ich mir gut vorstellen...
    das Birkenfoto sieht wirklich sehr herbstlich aus...so gaaaanz langsam stelle ich mich auch auf den Herbst ein...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow - da ist der Kürbis aber schon schön groß geworden und eine tolle Farbe hat er.
    Bin auf das nächste Foto gespannt! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schöne Fotos! Wie ein Zeitraffer-Erlebnis.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box