Lampion

Eine zarte Blüte
rotschimmernd wie ein chinesischer Lampion
- eine einfache Heidelbeerblüte

laue Frühsommernacht
ein Schloss
ein Ball
violett
Tanzmusik
Freunde
früher Morgen
Müdigkeit

Impressionen einer Ballnacht

und ich fühle mich
leicht und schwebend
den Rhythmus noch in den Beinen
die geteilte Fröhlichkeit in der Seele
einfach stimmig - rundum Wohlgefühl

Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    freut mich, dass es dir gut geht und du heute so beschwingt bist. schöne gedanken teilst du hier mit uns. danke - auch für das wunderschöne foto der heidelbeerblüte.
    noch einen schönen sonntagabend wünscht dir eva

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie schön. schwebend und tanzend durch die nacht. fein, dass du es so gut hast.
    ganz etwas anderes: ich habe meine birken angeschaut. die sehen alle so arm und zerrupft aus. kälteschock?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid: ja find ich auch - es geht mir gut.
    und die Birken, nicht alle, aber viele schauen so aus. vielleicht auch Läuse und dergleichten?!

    AntwortenLöschen
  4. Na das hört sich nach einem schönen Abend an ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen