Projekt Farbe - weiß

entstanden beim letzten Tierpark-Schönbrunn-Besuch

passt jetzt nicht ganz zum Foto;
aber heute morgen hat
zum ersten Mal im heurigen Jahr
der Kuckuck gerufen
das untrügliche Zeichen für Frühling!

Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    ich glaube so ein Kuckuck kann sich auch mal irren. Ich höre den Kuckuck schon seit gut drei bis vier Wochen jeden Tag und heute früh waren es gerade mal 6 Grad. Brrrrr.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind habe ich auch noch den Kuckuck gehoert, wenn wir wandern oder nur spazieren waren. Bin froh, dass es diesen Vogel noch gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Holla, der sieht aber gefährlich aus. Das ist ein schönes Foto, hab ich noch gar nicht in der Flickr-Gruppe gesehen. LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box