Projekt Farbe dunkelblau

26M angeschlagen
in dunkelblau
Rowan
eine wundervolle, weiche Wolle
(man gönnt sich ja sonst nichts)
es wächst langsam
stricken am Abend nicht möglich
zu viele Fehler schleichen sich ein

Kommentare

  1. Herrlich, liebe Elfi! Was genau wird es denn? Sieht schon mal toll und die Wolle richtig schön weich aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. das 26 maschenstück sieht toll aus, leider kann ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen, was es werden soll.
    deine farbreihenfotosstrecke ist wunderschön. hier hätte ich auch gerne mitgemacht, aber wir waren ja im schwarzwald.
    ganz liebe grüße an dich, liebe elfi

    AntwortenLöschen
  3. Kirstin: wird noch nicht verraten!
    avelinux: Danke für das Kompliment.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    mir gefällt die Wolle, das Blau, das Muster sehr.
    Schön ists auf Deiner Seite! Die Motive strahlen Beruhigendes aus. Das ist doch toll, wie schaffst Du das?
    Danke und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. hallo elfie!
    schön sieht das aus - darf man raten was es wird? für mich schauts aus wie das bündchen von arielle - aus dem neuen buch misty von kim hargreaves! aber vielleicht täuscht es mich ja auch weil ich das selber gerne stricken würde...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Lidia: Danke für deine Worte, du hast recht, dieses Projekt kostet mich sehr viel.... Zeit.
    manch anderes bleibt dafür liegen, und mein Fernsehkonsum hat sich praktisch auf null reduziert. aber der Spass sich etwas zu überlegen und zu präsentieren überwiegt, 4 Tage noch und dann ... Pause!liebe Grüße Elfi
    Gudrun: Gratulation, gut erkannt!

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht toll aus. wird das arielle?
    linnea

    AntwortenLöschen
  8. Linnea: Ja, richtig erraten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen