Bag Sew along


Sew along - Taschen
5 verschiedene Designs
by Kelly Rachel
eine davon würde ich auch gerne nähen

Kommentare

  1. Mir gefallen die Taschen auch sehr gut. Vor einigen Wochen war ich im Urlaub in einem wunderschönen Stoffladen und da waren auch solche herrlichen Taschen und viele andere schöne Stücke ... ich bin herumgegangen und hab mir eben so eine größere Tasche ausgewählt ... ja und leider hätte ich die Stoffteile in einem Set erhalten können und selbst nähen müssen ... och war ich da traurig .. nähen kann ich doch nicht. Schade, aber nicht abschließend. Da denke ich an Deine Posts ... einfach schöne Näharbeiten.

    Ich danke Dir herzlich für Deine Besserungswünsche!
    Hab ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen