Sonnenaufgang kontra Golfer


ein neuer Tag beginnt
strahlend in seinen schönsten Farben

Ein Blick in die Tageslektüre,
die x-te Meldung über Tiger Woods
und seine außerehelichen Sexaffären.

Klinik für - gegen Sexsucht
mitten im Waldviertel
das würde unsere Wirtschaft beleben.
vor allem wenn der weltbeste Golfer
gleich ums Eck in Weitra am Golfplatz
seine Runden dreht!

Ansonsten möchte ich eigentlich
nichts mehr davon lesen.
mein Bedarf an Schmutzwäsche ist gedeckt.

Kommentare

  1. ein schönes bild. ja, diese tiger woods-sache ist wirklich dumm, aber das ist amerika, wo prüde geheuchelt wird.
    ein schönes wochenende!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ein wunderschönes Foto eines neuen Tages hast du da gemacht.
    Diese Natur braucht keine Golfer und keinen Tourismus zum Überleben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Zeit für einen Spaziergang und zum Stricken.
    Ganz liebe GRüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. von geträumten landschaften - erzählt pessoa in seinem buch der unruhe, in dem ich immer wieder mal gerne ein paar zeilen lese. dieses traumhafte foto zeigt, dass es sie tatsächlich gibt. dann les ich, was darunter steht und kann deine ernüchterung nachvollziehen! manchmal sind die besten tage jene, in denen man keinen blick in irgendeine zeitung tut :)

    liebe elfi, ich wünsche dir ein schönes wochenende - ohne stimmungstötende nachrichten!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. Rena: ich bin Frühstückszeitungsleserin!
    ich glaub das kann ich mir nicht mehr abgewohnen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box