Ein frohes Osterfest!


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Genießt es mit Familie und Freunden
und wenn möglich mit vielen Sonnenstrahlen!

Kommentare

  1. Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest! Hoffentlich kannst du deinen Kürbis bald auspflanzen! In der Zwischenzeit kannst du ja deine hübsche Patchworktasche spazierentragen.
    Liebe Grüße aus Tirol - wo noch VIEL mehr Schnee liegt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. schöne feiertage mit viel sonne wünsche ich dir. die kürbisbilder mag ich sehr. bis zum 15. mai dauert es noch eine weile, da wirst du den kürbis noch öfter hin und hertragen müssen.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest - hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie es gerade ist.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid: du hast recht, ich besitze kein Glashaus, er muss es gleich im Freien aushalten!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir alles Liebe und wunderschöne Feiertage!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    auch ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Ostermontag!
    Bei uns ist das ganze Wochenende wunderbar sonniges Wetter gewesen, aber trotzdem noch zu kalt für Deinen Kürbis - vor allem in den Nächten friert es noch!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen