Zwölf 2010 / 2


Februar = Samenpflanzzeit
Kürbissamen in die Erde gesteckt
gegossen
aufs Fensterbrett gestellt
=> warten!



wäre beinahe nicht durchgekommen
zu meiner Birke
musste durch hohe Schneewächten stapfen
aber heute bei 4°+ war es möglich

Kommentare

  1. Ich wünsche deinen Kübiskernen einen guten Start.
    Liebe GRüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, Deine Idee bleibt süß und gespanntes Warten steht an.
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin ganz hibbelig, liebe Elfi! Deine Idee fürs Projekt finde ich einfach grandios!

    Ganz gespannte Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    dass ist sooo spannend vom Wachsen und Werden...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. lustiger zufall, dass ich daran auch dieser tage gedacht habe. werde deinem beispiel folgen :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll - dann werde ich wohl in diesem Jahr auch mal versuchen, Kürbisse heran zu züchten. Jetzt also müssen die schon in die Erde! o.O
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,

    ich freue mich darauf mit Dir zu warten und zu betrachten - das Wunder des Wachsens.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe und Gespannte Grüsse:-)

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. oh, da hast du was schönes rausgesucht, ich werd es fleißig verfolgen. und du hast mich gleich daran erinnert, dass ich dieses jahr gemüse im topf mal ausprobieren wollte.
    linnea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen