Langlaufland

unter freiem Himmel
bei strahlendem Sonnenschein
unterwegs
eine vorgegebene Spur
aus jeder Pore
ein Tröpfchen Schweiß
die Gedanken losgelöst
-ich fühle mich grenzenlos frei

es zieht mich magisch an
das Langlaufland.

Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    ich verstehe dich so gut: diese tolle Landschaft,
    so weit und offen, und dahinter geht es irgendwie und irgendwo spannend weiter...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine schöne Winterimpression. Da würde ich auch gerne der Spur folgen.
    Liebe Grüße Eva
    Genieß noch die Tage des tollen Schnees.

    AntwortenLöschen
  3. wow - sieht toll aus - so idyllisch und einsam - genau das richtige zum langlaufen - und sogar mit sonnenschein - wo ist denn dieser schöne fleck erde?
    wenn ich könnte (was mit 2 kindern eher nicht der fall ist!) würde ich das auch gerne wieder machen - fand langlaufen immer schon total schön und entspannend...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. hallo elfi,
    ein wunderschönes bild. ja, wenn die sonne scheint, ist gleich alles viel toller. und du bist sicher eine superlangläuferin!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid: haha, das wär ich gern, aber ich bin zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Wetter und dem schönen Schnee würde ich direkt gerne auf die Loipe springen.

    AntwortenLöschen
  7. allein der anblick dieses wunderschönen fotos macht lust, sich die bretteln anzuschnallen und loszulegen. wunderbar die landschaft. stimulierend deine worte ,

    ich wünsch dir ein schönes wochenende,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    oh ja, Langlauf, das war etwas, was ich früher auch gerne gemacht habe.
    Und dann noch bei der Landschaft und dem Wetter. (träum)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Landschaft! Noch dazu für die Fotografin ganz alleine!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen