Althea

Toe-up Socken


Anschlag nach dieser Anleitung

einfach zu strickendes Muster
mit großartiger Wirkung

mein Gewinn beim Socktoberfest 09

Kommentare

  1. Superschön! Tolles Muster und auch die Farbe finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und eine tolle Farbe.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,

    die Socken sind wirklich wunderschön geworden,ein tolles Muster.Irgendwie habe ich im Moment so gar keine Lust Socken zu stricken...

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    das sind ja wieder wahre Meisterwerke von Socken.
    Superschön. Zu schade um unter der Hose und in Schuhen zu verstecken.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zu stricken kann ich jetzt nicht beurteilen, aber großartige Wrkung: Ja!! Toll sehen die aus und sowieso ziehe ich vor Toe-up Sockenstrickerinnen meinen Hut! Hab es einmal versucht und mir fast die Finger samt Nadeln gebrochen...
    Aber irgendwann wage ich es auch nochmal!
    Liebe Grüße!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. liebe elfi,

    deine winterbilder mag ich sehr.
    ja, jetzt ist der winter so wie ich ihn aus kindheitstagen in erinnerung behalten habe.
    das wirbelwindkind ist total verliebt in dieses pulvrige weiß! "gg"

    deine "igel-worte" sind so wahr ...

    was ich mir immer wieder denke:
    deine werke sind etwas ganz BESONDERES!
    das will ich hier einfach so stehen lassen ...

    eben höre ich den schneepflug auf der straße.
    so schicke ich dir
    ein-bisserl-darf's-noch-winter-bleiben-grüße

    anita

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön hier...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. diese socken sind ein echter traum!!!!!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz toll Deine Socken und Toe-up steht für dieses Jahr ganz oben auf meiner Liste.
    Ich bin allerdings zur Zeit dabei meine Socken Geschenkkiste mit ganz einfachen 08-15 Socken zu füllen, die die meisten meiner Freunde am liebsten haben, da war keine einzige mehr drin.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box