Zwölf 2010


ein Projekt von Jana`s Fotoblog
jeden Monat wird dasselbe Objekt fotografiert.
Wachstum, Veränderung und Bewegung wird dargestellt.
da möcht ich gern dabei sein.

Kommentare

  1. schön das du mitmachst. VG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, schön, dass Du Dich eingetragen hast, danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich besonders darüber! Irgendwie sind Deine neuen Posts und ich sehe , da sind einige dazu gekommen, nicht bei mir angezeigt. Also hab ich mich auf den aktuellen Stand gebracht und bei Dir wunderschöne Dinge gefunden!!!! :-))) Deine gestickten Bilder und Deine Fotos gefallen mir sehr. Ich wünsch Dir einen schönen vierten Advent und grüße ganz lieb! Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee - da werde ich auch mitmachen! Danke für die Ankündigung, sonst hätte ich das wahrscheinlich wieder alles zu spät mitbekommen ;-) Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen