Skifoan

Ski -gut gewachst
Schnee - gerade ausreichend
Berge - wie immer fast zu hoch
wenig Sonne - viele Wolken
Apres Ski - ein Genuss

herrliche Tage verbracht

und dazu mein Lieblingslied!

Kommentare

  1. toll. war sicher wunderschön.
    und jetzt kommt der schnee auch zu uns.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch meins! ;-)
    Frage nicht, wie oft ich das schon während einer Abfahrt gesungen hab... *ggg*

    Mein Sohn fährt schon seit Wochen von einem zum nächsten Gletscher und ich schau ihm etwas neidvoll hinterher.

    Liebe Grüße
    Mandala :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh-je... ich hoffe, Du hasst mich jetzt nicht: aber das Lied finde ich grauenhaft!
    Mein Liebster hat es mir in einer kleinen Racheaktion auf meinen MP3-Player geladen, so dass ich es jetzt beim Sport immer und immer wieder anhören musste.... (als tecnischer Analphabet weiß ich nicht, wie man das wieder löscht!)

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Schnee habt Ihr, liebe Elfi, oh wie schön, ich liebe Schnee und würde mich jetzt auf den Schlitten setzen und den Hang hinuntersausen....
    Oder eine Schneeballschlacht machen und anschließend einen heißen Glühwein trinken.....
    Ob es hier oben im Norden wohl nur ein Traum bleibt????

    Liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Papagena: Geschmäcker sind eben verschieden :-)
    Gastendrossel: der Schnee ist am anderen Ende von Ö, bei uns hat es jetzt eben erst zu schneien begonnen. Lg Elfi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box