Sourwood Mountain Gloves

fingerlos ist ja nur bedingt Waldvierteltaulich
deshalb hab ich Handschuhe daraus gemacht!
Das Bündchen wird separat gestrickt
rechts und links verschieden
und dann angestrickt

die Knöpfe kann man zwar aufmachen
man kann aber auch so gut raus und reinschlüpfen
aber ich finde sie als netten Hingucker

Pattern: Sourwood Mountain Fingerless Mittens von Knitty Spring 09
Wolle: Lana Grossa Merino superfein
Nadeln: Nr.3

Kommentare

  1. Also das sind ja besonders schöne Handschuhe, gefallen mir SEHR gut!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Mit Finger finde ich sie zudem noch besser. Gratuliere, die sind dir wirklich super gelungen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    die sind ja wunderschön geworden. Dieser Grünton ist der Hammer. Die Knöpfchen verleihen dem Ganzes so ein gewisses Etwas. Super.
    Ich möchte mir noch Fäustlinge stricken, ich glaube da könnte ich auch diese Knitty Vorlage verwenden. ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön geworden!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schön, ich bin nicht so der Wollhandschuhfan, aber die würde ich auch sofort nehmen. Klasse gemacht und die Farbe passt wunderbar.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    WOW! Die sind ja wunderschön geworden! Kompliment! An Handschuhe habe ich mich bisher noch nicht gewagt,noch gibt es alles fingerlos ;)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Diese Handschuhe sind aber schon wirklich sehr gelungen. Hut ab!!!!
    Auch die Farbe gefällt mir gut.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön, schön, traumhaft schön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für hübsche Schmuckstücke! Die Farbe ist wunderschön und unterstreicht das Muster perfekt. Bei den Knöpfen stimme ich dir zu: eine Zierde sind sie allemal und verleihen den Handschuhen das gewisse etwas!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. die schauen ja edel aus, liebe elfi !!! ein kleines meisterwerk auf das du stolz sein kannst :)

    liebe grüße, rena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen