Socktoberfest - die 3te

Socktoberfest - mystery kal
von Kirsten - Through the Loops Design
hat großen Spass gemacht
Woche für Woche ein Stück weiterzustricken
ein wunderschönes Muster ist entstanden

ganz unglücklich bin ich
mit meiner Wolle
2verschiedene Socken
das mag ich so gar nicht
und für`s nächste Mal
einfärbige Wolle
für Mustersocken

Kommentare

  1. ich glaub dir, dass dich der ungleiche wollverlauf stört, sollte ja eigentlich nicht vorkommen, man muss es halt mit humor nehmen, zumal farben und muster wirklich sehr schön geworden sind und die socken sicher wunderbar wärmen !!!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die socken witzig. zum lachen. nimm sie doch als deine lachsocken. nicht als ärgersocken. socken gegen die eintönigkeit, das einerlei. das gleichmässige.
    die individuellen fürs aussergewöhnliche.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box