Patchworkkurs II

das erste Deckchen wird fertig umrandet
ich staune über mich selbst
sieht doch richtig gut aus.

aus den Überbleibseln des ersten
entsteht ein zweites Teil
Beratung meiner Lehrerin
welche Farbe wo am besten passt
-das wäre nämlich gründlich danebengegangen,
mir fehlte einfach der Blick dazu.

der Grundstein für ein neues Hobby ist gesetzt
Suchtfaktor ist enorm
manchmal ist es gut
dass mir für zu viel Hobby
schlicht und einfach die Zeit fehlt!
denn das Hobby muss ja auch verdient werden :-))

Kommentare

  1. Da fällt mir nur eines ein: WUNDERSCHÖN!!! Ich habe auch oft Schwierigkeiten, die richtigen Farben zusammenzustellen. Aber es ist wirklich sehr schön geworden.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow schön sind die geworden, so etwas haben wir jetzt nochnicht gemacht, ich glaube nächstes mal soll es einen stern geben. Aber Du hast recht Suchtgefahr enorm hoch.

    Das mit den Farben macht mir auch noch ein bisschen zu schaffen, allerdings wenn ich mir die Zeit nehme und bisschen hin und her schieben kann, wirds so langsam.

    Viel Spaß weiterhin wünscht Dir Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box