Patchworkkurs


ich hab vor Kurzem
einen Patchworkkurs besucht
das Thema unschwer zu erkennen
Weihnachten
ganz fertig bin ich noch nicht geworden
mit meinem Deckchen
Kurs Teil II folgt

Genauigkeit ist oberste Priorität
vor allem beim Zuschneiden
denn sonst sind die Ecken nicht dort
wo sie hingehören

es hat riesigen Spass gemacht
ich freue mich schon auf den nächsten Abend

Kommentare

  1. super schön wird deine Decke - ich hätte auch gerne eine, bin aber zu hibbelig und zu ungenau. Bin schon mal gespannt auf das Endergebnis.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ja, Patchwork kann riesig Spaß machen, geht oft schnell und zeigt tolle ERgebnisse.
    Viel Spaß wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elfi,
    das sieht doch auch klasse aus und stimmt man muß schon sehr aufpassen und genau arbeiten. Mein Patchworkkurs war jetzt zwei mal und es sind noch zwei Termine, die Tasche sollte das nächste Mal fertig werden und dann gibts noch ein anderes Muster, bin gespannt.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  4. Der Kurs hat ich gelohnt!
    Bin schon gespannt, wie es in Deinem Kurs weitergeht. Wenn ich mit meinem Studium fertig bin, mag ich auch mal so Kurse ausprobieren - bisher habe ich mir alles an Handarbeiten selber beigebracht und ich befürchte ich mache manches viiieeeel zu kompliziert ... ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, eine wunderschöne Decke. Ich bin begeistert. Das ist das Ergebnis von einem Kurs? ! Du hast bestimmt großes Talent! Hast Du im Nähen Erfahrung? Nun bin ich auch sehr gespannt, was Du nach dem Kurs Nummer zwei vorzeigst. Schönen Sonntagabend wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    habe große Bewunderung für solche tollen Sachen. Da ich mit meiner Nähmaschine nicht gut Freund bin kann ich daher nur staunen bei diesen Arbeiten. Weiter viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Lidia: nähe sehr wenig, hab erst vor kurzem gelernt wie man eine Hose kürzt!
    aber ich möchte mich ein bisschen üben.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,wunderschön ist Deine PatchworkArbeit geworden! Sehr genau und auch sehr harmonisch in den Farben.Gefällt mir richtig gut.Ich bin gespannt wie es in Deinem Kurs weiter geht.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen