Nadeltausch


Stricknadel gegen Sticknadel getauscht


Nähnadel gegen Sticknadel getauscht


dieses Lied summt mein Mann öfter vor "mir" hin
jetzt darf er es auch täglich lesen

das Sticken hat riesigen Spass gemacht
das Nähen weniger - bin sehr ungeübt
und die rote Zackenborte
war beinahe eine Halbtagesaufgabe

Design: von Ursula Schertz
Stoffe: von Buttinette

Kommentare

  1. das lied kenne ich :)) deine näh- und stickereiarbeit bewundere ich aufrichtig. das hast du ja wunderschön umgesetzt. kann mir schon sehr gut vorstellen, dass da ein gutes stück arbeit und genauigkeit dahinter steht. umso größer meine anerkennung für diese schöne arbeit, macht freude das ergebnis zu betrachten.

    schön auch wie immer, deine farbwahl !!!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    einen wunderschönen Ausflug in die StickWelt hast Du gemacht.Ich finde der Nadeltausch ist Dir sehr gut gelungen.Der "Kampf" mit der Nähmaschine kommt mir übrigens sehr bekannt vor,irgendwie werden wir wohl nie Freunde werden.
    Gerade gestern habe auch ich die Sticknadel wieder zur Hand genommen - ein kleines Bild über Freudschaft.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Einfach genial! Der Nadeltausch hat sich gelohnt. Wie seit dein Mann es jetzt? Ist er immer noch am Summen? *lach*

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Das Hängerchen ist ja der Hammer! Superschön! Hast Du das selber entworfen?
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild ist da entstanden. Dein Nadeltausch hat sich wirklich gelohnt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Fredda: nein nicht selbst entworfen, gibt`s bei Ursula Schertz

    AntwortenLöschen
  7. Ein Männerspruch ... das Lied jedenfalls ist vom Mann gesungen. Wenn es immer so einfach wäre :-))) .... Mir gefällt Dein Gesticktes sehr gut. Hut ab, das ist konzentriertes Arbeiten! (Da bräuchte ich eine Brille, hab ich zwar schon, aber ... ...) Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja das bisschen Haushalt...kennst du das Lied noch von J. Kozian?
    Deinen Nadeltausch von Strick-über Stick zur Nähnadel gefällt mir sehr, dein Behang ist toll geworden Elfie!

    Liebe Grüße schick ich dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Eine originelle und gelungene Stickarbeit, Yogiela! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box