ein gefallenes Mädchen

ein Moment der Unachtsamkeit
eine Stufe
ein gefallenes Mädchen
der Knöchel
doppelt so dick wie normal
nichts gebrochen
nur gestaucht
Zwangspause
Ärger über mich selbst
was auch nicht hilft
den Geist beschäftigen
die Hände beschäftigen
das hilft sehr
Sticken bei "Kaffee ist fertig"
und hoffentlich passen die Schuhe bald
den Zehen ist in Schlapfen empfindlich kalt!

Kommentare

  1. uiuiui, das ist nicht schön, aber wird schon wieder. Halte lieber konsequent eine Weile Ruhe, das ist besser als wenn es sich so ewig dahin schleppt.
    Vor etwas über drei Jahren habe ich mir mein rechtes Bein komplett zertrümmert, alles war kaputt und ich habe fast ein Jahr gebraucht bis ich wieder gehen konnte, also ich weiß wovon Du redest wenn es Dir langweilig ist oder zuviel auf der Couch rum zu sitzen einen Verrückt macht. Dennoch das schaffst Du schon. Ich wünsche Dir gute Besserung, nicht so viel Schmerzen und immer eine spitze Nadel in der Nähe zur Beschäftigung. Deine Tasse ist sehr schön geworden, da fällt Dir sicher noch mehr ein.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    da wünsche ich dir gute Besserung. Komm bald wieder auf die (beide) Beine.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    die wünsche ich dir schnelle und gute Besserung - und genieß das Stillsitzenmüssen einfach!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. das klingt ja nicht gut! da wünsch ich gute besserung und dass du bald wieder richtig laufen kannst - und vielleicht auch deine unfreiwillige gehpause etwas geniessen kannst?!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. hallo elfi,
    das tut mir leid - vor wenigen wochen hats mich ja auch die treppe runtergeworfen, meine zehe ist immer noch beschädigt. ich wünsch dir baldige besserung und viele schöne handarbeiten und bücher! das wetter ist ohnedies nicht sensationell, da versäümst du wenig.
    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    autsch, das tut sicher gscheit weh. Ich wünsche dir, dass du bald wieder in einen wärmenden Schuh passt, u. wieder laufen kannst.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    Du arme ! Ich kann mit dir mitfühlen da ich ja schon seit Mai an einem gebrochenen Knöchel laboriere und noch bis 17.111 auf den OP-Termin warten muß. Ich bin auch zum "nichtstun" verdonnert aber ich vertreibe mir die Zeit mit stricken.
    Ich hoffe du kannst die Zeit nützen und mal in ruhe das tun was auch im Sitzen Spaß macht.
    Gute Besserung wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank ihr Lieben,
    vertreibe mir die Zeit so gut es geht,
    aber so absolute Ruhe, ist nicht ganz mein Ding.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du Arme :( Ich wünsche Dir ganz baldige Genesung,ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen dass absolute Ruhe nicht ganz Dein Ding ist.Aber wenn Du betrachtest wie wundervoll Deine Stickereien werden so hat diese Ruhe doch auch etwas "Gutes".

    Ganz herzliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Arme!Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung und das du bald wieder rumlaufen kannst.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne stickarbeit hast du da gezaubert, liebe elfi :) ich wünsch dir gute besserung. auf dass dein amrmer zeh ganz schnell wieder in alter form und fitness in jeden schuh reinpasst und du dich wieder wohl fühlst !!!

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  12. Zunächst wünsche ich Dir gute Besserung, eine schnelle Genesung und alles Gute! Deine Stickarbeit gefällt mir sehr gut. Die gestickten Striche sind einem gezeichneten Bild sehr nahe. Mich erinnert das an ein Handtuchhalterübertuch oder so ähnlich hieß das. Dieses gestickte Stück habe ich von meiner Oma geerbt. Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Hände besonders kreativ wirken, so lange Dein Fuß still halten muss?? Alles Liebe! Diana

    AntwortenLöschen
  13. Weia.... da wünsche ich auch ganz schnelle und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box