Mayday - Hanger 7

Red Bull
Salzburg
Flugzeughanger
exzellente Küche

das sind die Dinge die mir spontan zu Hanger 7 einfallen

tolles Flair
beeindruckende Konstruktion des Flugzeughangers
italienische Künstler mit ihren Bildern

dieses hat mir am besten gefallen
die stürmische Stimmung
passte zum Wetter draussen


Eintritt nur mit Besuch der Gastronomie möglich
wir haben uns für die "Mayday" Bar entschieden


und einen wirklich "starken" Vormittagscocktail genossen

Kommentare

  1. Hallo,

    Ein Caipi am Vormittag???Da seid ihr aber mutig gewesen.....Hanger 7 wollen wir auch mal anschauen,mit Michael der ja totaler Rennwagenfan ist.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    ich fürchte ja auch nach so einem Vormuttagscocktail hätte ich nicht mehr sooo viel mitbekommen ;) Danke für die wunderschönen Eindrücke.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und eindrucksvolle impressionen präsentierst du da von deinem salzburg-tripp. ein tolles foto ist dir aber auch von deinem vormittags-cocktail gelungen :)

    eine schöne woche wünsch ich dir,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder. schon ewig möchte ich da hin - schaffe es nie. fahre dann meist an salzburg nur vorbei.
    lg und schöne woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse, der Hanger 7 steht schon ewig auf meiner "da möchte ich mal hin" Liste, aber leider hat es noch nicht geklappt.
    War bestimmt beeindruckend, ich beneide dich.
    lg Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen