Botanica

Eigentlich das Wahrzeichen der Botanica
- oberösterreichische Landesgartenschau -
und ein toller Kinderspielplatz



diese Farbmischung hat mir wirklich gut gefallen


der "Brautgarten"
eine tolle Idee

Stockrose
diese Pflanze hat mich sehr beeindruckt
war sie doch früher in jedem
waldviertlerischen Bauerngarten zu finden
so gefüllt hab ich sie noch nicht gesehen


Mein Lieblingsplätzchen
Wasser - Palmen - Liegestuhl
heimliche Sehnsucht
Wasser fehlt in meinem Garten noch
(das soll sich in der nächsten Gartensaison ändern!)

eine bunte Vielfalt
im Park der Eurotherme Schallerbach angelegt
wir haben schöne Stunden dort verbracht
einziger Nachteil - es war ein sonniger, heißer Tag
und Mitbringsel hätten es nicht überstanden

Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    jetzt hast du mich richtig eingestimmt, heute nachmittag will ich auch in einen schönen bot. Garten mit sehr schönen, besonderen Bäumen.
    Dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Elfi, da bin ich sprachlos! Danke für die wundervollen Aufnahmen. Da fühlt man sich fast wie selbst dort gewesen (was ich auch gerne wäre *seufz*)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. schöne eindrücke hast du da zusammengestellt, liebe elfi, der brautgarten ist ja was ganz besonders schönes und diese stockrose ... in dieser fülle hab ich auch noch keine rosenblüte gesehen :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Wasser im Garten ist schon was Tolles, soll bei mir auch entstehen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Über der Natur auf deinen Fotos schwebt Ruhe und Ausgeglichenheit und jeder kann hier Kraft schöpfen ... so ist ja Dein Motto :-))) Bestätigt sich immer wieder und selbst die Fotos beruhigen das Gemüt. Ich danke dir für diese schönen Fotos! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box