Unterwegs



unterwegs auf der "Route 80"
die Nordwald-Strecke
teilweise im tiefsten Wald






















steil bergauf
bergab

beinahe ganz oben angelangt
dieses Schild lockt letzte Kraftreserven hervor

spät am Abend
die letzten Sonnenstrahlen
blinzeln durch den dichten Wald

ein Hund verfolgt mich, nicht recht groß
rund ums Haus geht die Straße
die ganze Runde läuft er laut bellend
und ganz nah an meiner linken Ferse mit
ich bin froh
als ich vorüber bin


ein letzter Blick ins Land
mein Zu hause ist fast erreicht

Kommentare

  1. Wie schön - da wäre ich gerne mitgeradelt ...
    Die Tour sieht wirklich hübsch aus! Und Deine Fotos dazu sind richtig gut. Das Schattenfoto gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. liebe elfi,
    schöne bilder. das sieht ja ganz schön anstrengend aus.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. auf einen schönen ausflug hast du mich da mitgenommen. das foto mit der sonne, die durch die bäume scheint, gefällt mir sehr.
    ich hab übrigens noch nie einen fliegenpilz in natura gesehen.
    liebe grüße, claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer stimmungsvollen Fahrt aus ... schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    danke dass Du uns mitnimmst auf diese wunderschöne Tour.Ich mag Deine Bilder sehr.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Elfi! Sind das wieder herrliche Aufnahmen. Da fühlt man sich immer für einen Moment ganz woanders! Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich Bilder. Das erste Bild ist ein Traum.
    Vielen Dank dafür.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. bewundernswerter sportsgeist, liebe elfi. allein dieser traumhafen bilder wegen muss man dir dankbar sein für dein durchhaltevermögen. du bist nicht nur gut *zu rad* , du bist auch wirklich eine begnadete fotografin :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für das viele Lob. mein geliebtes Waldviertel lässt sich einfach gut fotografieren :-)
    da ich momentan zwangsweise eine Laufpause einlegen muss, bin ich halt aufs Fahrrad umgestiegen.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Fotos. Ich bin etwas spät dran, sorry. Die Landschaften hast Du so festgehalten, dass ich Lust bekomme, diese zu besuchen. Das Schattenbild ist einfach Spitze!!!!!!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box