Ishbel

Ishbel
ein Tuch für Einsteiger
nicht zu groß
dieses Fädchen ist der Rest
von meinem verbrauchten Knäuel


ein wirklich schönes einfaches Muster
schnell zu stricken

Pattern: Ishbel von Ysolda
Wolle: Silkhair von Lana Grossa
Nadeln: Nr.4

um ein schönes Spannergebnis zu erzielen
hab ich mir bei Ingrid Tipp`s geholt

Kommentare

  1. Ein wunderschön,zartes "Gebilde" liebe Elfi.In dieser von Dir gewählten Farbe sieht es sehr edel aus.
    So langsam glaube ich Ishbel muss auch noch auf meine to-do Liste :)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, ein wunderschönes Tuch ist dir da gelungen. Gefällt mich echt!
    Für Dich einen schönen Sonntag;-) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Perfekt für den Herbst, würde ich sagen. Inspiriert ungemein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht aber richtig nobel aus. Dieses helle Grau ist wunderbar und das Tuch wirk total leicht und zart. Sehr, sehr schön.
    Noch einen schönen Sonntag, ich hoffe, ihr habt es heute auch warm.
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein besonders schönes tuch, liebe elfi, wirkt zart und duftig und durch das *spitzenmäßige* muster besonders fein !!

    einen schönen sonntagabend wünsch ich dir,
    mit lieben grüssen,rena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar leicht sieht dein Ishbel aus. Wunderschööööön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. toller ishbel!
    dieses grau passt auch wunderschön - und du hast die silkhair von lanagrossa verstrickt - mit der hab ich auch schon geliebäugelt - muss aber zuerst noch was fertigmachen...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken,für Deine Besuche die ich sehr schätze und Deine lieben Worte.Vor allem zu meinen Gedanken über die Achtsamkeit.Deine Worte berühren mich tief.
    Dankeschön.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist traumhaft geworden auch passt die Farbe sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,
    habe Deine Ishbel gerade erst entdeckt - super geworden das Tuch - steht schon auf meiner laangen Liste.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elfi,
    dein Tuch ist toll geworden...hab ein solches schon mal in weiß zu einer Goldhaubentracht gemacht.
    LG Herta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box