Schwefel-Wasser-Ruhe


Achte auf dich,
sorge gut für dich.
Denn nur wenn du selbst bei Kräften bist,
kannst du für andere sorgen.

ein herrliches Bad
eingebettet zwischen hohen Bergen
am Tag zuvor hat es weit heruntergeschneit
ein leichter Schwefelgeruch liegt in der Luft
eine Schale mit Schwefel, eine mit Salz
die Gelenke danken es
wenig Gäste in diesen Tagen
Entspannung pur

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Elfi,vielen Dank für diese Worte,für die Erinnerung,denn nur zu oft bin ich versucht zu vergessen,dass ich nicht mehr Kraft geben kann als ich selbst habe.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so einladend aus, da möchte ich gerade auch gern sein. Deine einleitenden Worte sind wieder einmal wunderschön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie beneide ich Dich! Das sieht wirklich nach Entspannung pur aus! So einen Tag könnte ich auch nochmal gebrauchen ...
    Halte Dir die gewonnene Ruhe so lange wie möglich!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. ja das sieht toll aus - dann viel entspannung und ruhe weiterhin.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Kulisse für ein Bad. Wo liegt denn das?
    Da würde ich jetzt auch gerne relaxen.

    AntwortenLöschen
  6. Gut gesprochen und wahr... :-) In diesem Sinne ein entspanntes Wochenende, Yogiela!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Elfi, wie herrlich! Da kann man die Entspannung fast spüren ... Ich schließe die Augen und wünsche mich genau dort hin ...

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja toll aus! wo ist denn das?

    da wäre ich jetzt auch gerne, stattdessen darf ich gleich zum arbeiten gehen...
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der Aqua Dome in Längenfeld (Tirol)
    auch euch ein schönes Wochenende Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Oase in dieser tollen Landschaft. Zum Entspannen wäre das auch für mich geeignet. Passende Worte! Erholsames Wochenende und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  11. wirklich eindrucksvolle bilder, die etwas von der ruhe ausstrahlen, zu der deine worte auffordern :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi,
    der Spruch gibt mir zu denken, viel Wahres steckt in ihm!
    In diesem Schwefelbad könnte ich mich auch wohlfühlen, meine Haut würde es mir danken und meine Knochen sicher auch...wo ist denn diese Entspannungsoase?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elfi,

    Da warst du ja gar nicht weit weg von mir.......wir sind auch öfters im Aquadome zum entspannen!Toll!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box