Wintervorrat


warmes Wetter - schwül - Gewitterregen
und sie wachsen und wachsen
immer wieder bin ich (sind wir) unterwegs


diese Schwammerl hab ich in einen Essigsud eingelegt


Rezept aus diesem Buch
ich verwende es gerne für selbstgemachtes
- Obst und Gemüse

Kommentare

  1. mhm, die sehen lecker aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das Buch habe ich auch. Ich habe auch schon einiges daraus nachgemacht.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lecker, ich liebe Pilze und ich liebe Pilzesuchen. In unserer Gegend wachsen leider absolut keine Pilze, was sehr schade ist.
    Viel Spaß damit und lasst es euch schmecken.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst lässt nicht mehr lange auf sich warten, das lässt das Regenwetter ahnen - Zeit, seine Gedanken zu ordnen und seine Vorräte zu horten... :-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein guter tipp, für den ich dir dankbar bin. dachte bislang immer, man kann pilze und schwammerln nur trocknen. das buch werd ich mir wohl auch kaufen :)

    wünsch auch dir ein schönes wochenende,
    lg rena

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Pilze,aber leider wüsste ich nicht wo man sie hier sammeln könnte.Oder zum Glück? Wer weiss was ich da einsammeln würde....
    Ein ganz liebes Dankeschön für dein Lob :)))

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box