Freudentage


Mein Besuch -
welches Alter könnt ihr sicher erahnen

die Tage gefüllt mit Ausflügen,
Gesprächen, Spielestunden

als Ausklang ein lauer Grillabend

Pfirsich-Vollkorn-Kuchen
der hat auch meinem kleinen Gast geschmeckt
mit der Versicherung
ich komm dich bald wieder besuchen

Kommentare

  1. Der Kuchen sieht lecker aus.
    Mit dem "Schaf", dass ist wirklich viel Arbeit und ich wollte es auch eigentlich nicht wieder tun, aber ich habs geschenkt bekommen und nun will ich sie nicht zu dünn verspinnen und dann färben.
    ich wünsch dir ein schönes WE, hier gibt es gerade ein Gewitter und ich will den PC schnell ausschalten.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. so wird ein kleiner koffer zur wahren schatzkiste und ein kleines gastspiel zum besonderen ereignis für beide seiten :)

    berührt war ich und lächeln musste ich eben beim betrachten der bilder und lesen dieses beitrags, liebe elfi. hab dank dafür ,

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die Idylle, die in kleinen Dingen und Erinnerungen wohnt...ein angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Freudentage sind etwas sehr schönes und etwas, von dem frau gar nicht genug haben kann. Wir ich sehe, hast du ihn genossen. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen