the winner is?


Die liebe Rena hat mir diesen Award verliehen
Vielen Dank - ich freu mich sehr


Adorable steht für bezaubernd, hinreißend
So nehme ich diese bezaubernde Auszeichnung natürlich gerne an
und gebe sie auch ebenso gerne an folgende,
ganz, ganz hinreißende Blogger/innen weiter

Katrin
ich habe dich erst vor kurzem entdeckt
doch zeigst du immer so viele kreative Dinge
ich besuche dich gerne

Anita
deine Geschichten sind so herzerwärmend
klar und mitten aus deinem Leben
bin oft sehr berührt
und ganz oft denke ich
das könnte mir auch so passiert sein

Angelika
die klare Form deines Blogs
spricht mich sehr an
außerdem hab ich bei den Bildern von
deinen Ausflügen das Gefühl,
dabeigewesen zu sein

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Sieht schön aus in deinem schönen Blog. :-)))
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award, Habe ihn eben auf meiner Blogrunde, die immer länger wird, entdeckt.

    Vielen, lieben Dank dafür!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass dir mein Blog gefällt.
    Jetzt gehe ich mit einem freudigen Schmunzeln ins Bett.
    Wünsche dir eine gute Nacht,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. liebe elfi,

    vielen, vielen dank für den award.
    und natürlich meine herzlichsten glückwünsche zu dem deinigen!!

    deine fotos vom höllfall waren mir bekannt und unbekannt zugleich, kenne ich ihn doch von einem winterspaziergang. ich habe die ganze zeit nur fotografiert. (schrecklich für gefährten f.!)
    das schneeklitzern und die langen eiszapfen waren unglaublich.

    ok., ich schreibe jetzt nichts mehr vom winter, sonst wird uns noch kälter als es momentan eh schon ist.

    einen herz-sonnigen sonntag
    wünscht dir
    anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen