Beliebte Posts aus diesem Blog
HopfenHerbstKranz
Für das Grundgerüst des Kranzes hab ich Hopfenzweige zusammengewunden. Die feinen Härchen an den Zweigen lassen sich ohne Beihilfe zu einem stabilen Kränzchen drehen. Hopfen, fette Henne, Strohblumen, Eberesche, Heidelbeersträucher, Hortensien und Moos Mit einem einfachen Nähfaden an den Kranz gebunden. Mittlerweile ist er fein getrockenet. Die leuchtenden Farben des Kranzes sind erhalten geblieben und er ziert unseren Tisch.
Prosit Neujahr 2015
Ein neues Blogjahr der Vorsatz für heuer ist, doch einige Posts zu machen, manchmal hier anwesend zu sein, stricktechnisch das Eine oder Andere Projekt zu machen. Unsere heutige Neujahrswanderung auf den Mandelstein . Wunderschöne, sehr ruhige Winterlandschaft und ein paar einsame Wanderer. Ich hoffe, heuer noch viele solcher Touren zu machen.
Hallo, Elfi :o)
AntwortenLöschenIch wollte gerade nachfragen, denn die Wolle sieht schon so superweich aus! Farbverlauf iss ja auch total schön ... Huch! Mein Bestellfinger zuckt, den muss ich jetzt gaaanz festhalten *lach*
Noch viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße
Kirstin
da hast du zwei wunderschöne knäuel ausgesucht! mohnreibe finde ich besonders schön und dein strickbeginn sieht toll aus!
AntwortenLöschenlinnea
na du bist ja schon weiter als ich - ich hab die wolle bis jetzt nur gekauft - leider noch nicht damit gestrickt... aber gut zu wissen dass sie sich super verstricken lässt!
AntwortenLöschenlg gudrun