Stahblau


Wolle von Martina
stahlblau und mohnreibe


musste natürlich gleich gewickelt und angestrickt werden
das Ergebnis lässt sich sehen,
der Farbton gefällt
die Wolle ist wunderbar weich

Kommentare

  1. Hallo, Elfi :o)

    Ich wollte gerade nachfragen, denn die Wolle sieht schon so superweich aus! Farbverlauf iss ja auch total schön ... Huch! Mein Bestellfinger zuckt, den muss ich jetzt gaaanz festhalten *lach*

    Noch viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. da hast du zwei wunderschöne knäuel ausgesucht! mohnreibe finde ich besonders schön und dein strickbeginn sieht toll aus!
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. na du bist ja schon weiter als ich - ich hab die wolle bis jetzt nur gekauft - leider noch nicht damit gestrickt... aber gut zu wissen dass sie sich super verstricken lässt!

    lg gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box