Rot - Route 90


Unterwegs am Bahnwanderweg 90
das ist entlang der Schmalspurbahn
zwischen Gmünd und Gr.Gerungs

tief im Wald
eine kleine Lichtung
am späten Nachmittag von den Sonne beschienen
die Haltestelle bei Buderndorf
sie erinnert ein bisschen an Schweden


dieses Schild hängt über dem Wartehäuschen - re. im oberen Bild

Fortsetzung folgt morgen
es gab noch etwas zu bestaunen

Kommentare

  1. hallo yogiela,
    schön ist das. ich liebe es mit der schmalspurbahn zu fahren, leider gehts sie jetzt nur mehr am wochenende und da schaff ich es nie.
    schöne fotos!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, weckst du Sehnsucht, rauszugehen, in den Wald -
    aber leider sitzt ich am Schreibtisch und muss da auch bleiben, weil mein Vortrag für Morgen noch nicht fertig ist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Bahn würde ich jetzt auch gerne fahren und einfach ein bisschen die Seele baumeln lassen....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. was für eine idylle ... der vergleich mit schwedischer landschaft ist sehr treffend. eine sehr schöne und originelle umsetzung der farbe hast du da gewählt !

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Häuser. Wunderschön, dein Bild. Da wär ich jetzt gern.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr idyllisch. Bin gespannt, was du noch gesehen hast!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box