hellblau - mystisches

Was könnte denn das sein?




Kommentare

  1. wow, superschönes Bild *find

    Ist das vielleicht ein Raumnebler mit Beleuchtung oder sowas ? *g*
    Bin gespannt was bei herauskommt
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. im rätselraten bin ich leider keine größe. ich würde drauf tippen, dass sich da was in der waschmaschine dreht, das leuchtende blau macht mich allerdings etwas unsicher ... lieg also bestimmt daneben mit meiner vermutung und warte gespannt auf die auflösung dieses rätsels :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    toll fotografiert,sieht sehr spannend aus.Ich tippe auf einen "Nebler" (heisst das Ding so?) mit dem man die Luft befeuchten kann.

    LG und einen wunderschönen Tag

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Im Raten bin ich schlecht, aber es sieht schick aus - fast wie ein Sternennebel (was es sicher nicht ist, aber trotzdem...)

    Liebem Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ist denn nun das Blau? Verrate es mir :)

    Bitte, bitte. Es freut mich, dass dir das Projekt so sehr gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. ist das vielleicht ein "Nebelbrunnen"?
    ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag
    wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank an Euch für`s mitraten.
    Auflösung gibt`s morgen.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ziemlich mystisch. Ich hätte es nicht erraten.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen