Beliebte Posts aus diesem Blog
HopfenHerbstKranz
Für das Grundgerüst des Kranzes hab ich Hopfenzweige zusammengewunden. Die feinen Härchen an den Zweigen lassen sich ohne Beihilfe zu einem stabilen Kränzchen drehen. Hopfen, fette Henne, Strohblumen, Eberesche, Heidelbeersträucher, Hortensien und Moos Mit einem einfachen Nähfaden an den Kranz gebunden. Mittlerweile ist er fein getrockenet. Die leuchtenden Farben des Kranzes sind erhalten geblieben und er ziert unseren Tisch.
Prosit Neujahr 2015
Ein neues Blogjahr der Vorsatz für heuer ist, doch einige Posts zu machen, manchmal hier anwesend zu sein, stricktechnisch das Eine oder Andere Projekt zu machen. Unsere heutige Neujahrswanderung auf den Mandelstein . Wunderschöne, sehr ruhige Winterlandschaft und ein paar einsame Wanderer. Ich hoffe, heuer noch viele solcher Touren zu machen.
wow, superschönes Bild *find
AntwortenLöschenIst das vielleicht ein Raumnebler mit Beleuchtung oder sowas ? *g*
Bin gespannt was bei herauskommt
LG
Annette
im rätselraten bin ich leider keine größe. ich würde drauf tippen, dass sich da was in der waschmaschine dreht, das leuchtende blau macht mich allerdings etwas unsicher ... lieg also bestimmt daneben mit meiner vermutung und warte gespannt auf die auflösung dieses rätsels :)
AntwortenLöschenlieben gruss, rena
Hallo Elfi,
AntwortenLöschentoll fotografiert,sieht sehr spannend aus.Ich tippe auf einen "Nebler" (heisst das Ding so?) mit dem man die Luft befeuchten kann.
LG und einen wunderschönen Tag
Barbara
Im Raten bin ich schlecht, aber es sieht schick aus - fast wie ein Sternennebel (was es sicher nicht ist, aber trotzdem...)
AntwortenLöschenLiebem Gruß,
Fuchsi
Oh was ist denn nun das Blau? Verrate es mir :)
AntwortenLöschenBitte, bitte. Es freut mich, dass dir das Projekt so sehr gefällt :)
ist das vielleicht ein "Nebelbrunnen"?
AntwortenLöschenein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag
wünscht dir
Herta
vielen Dank an Euch für`s mitraten.
AntwortenLöschenAuflösung gibt`s morgen.
Wirklich ziemlich mystisch. Ich hätte es nicht erraten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Petra