bunte Bücherwelt


Auszeit aus dem Alltag
eintauchen in die Bücherwelt -

und in ebendiesem Geschäft
mein Lieblingsspruch


letzter Tag von Projekt Farbe bekennen
hat Spass gemacht, sich für jeden Tag was einfallen zu lassen

es war auch sehr spannend
jeden Tag ein Blogrunde zu drehen
und zu schauen
was denn jeder so aus aus der Tagesfarbe macht
und die Inspirationen waren großartig

Danke an Frau Himbeermarmelade für diese Idee

Kommentare

  1. Liebe Elfi :o)

    Schöne Fotografien sind das wieder :o)
    Und, sag' mal, kann es sein, dass es sich bei diesem herrlichen Buchgeschäft um Schirner handelt? DAS wäre dann nämlich auch der Buchhandel meines Vertrauens *zwinker*

    Sei lieb gegrüßt
    Kirstin

    P.S.: Ist das dein Buddha?

    AntwortenLöschen
  2. dem anblick vieler bunter bücherrücken kann ich mich schwer entziehen, an bücherläden komm ich nur schwer vorbei. tolles motiv :)

    möchte mich an dieser stelle mal für die vielen netten kommentare bedanken, die du mir in mein blog geschrieben hast, während all der zeit und
    dir ein schönes wochenende wünschen,
    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fand es auch sehr spannend zu schauen, wie die anderen die Farbe ins rechte Licht rücken- kreativ und inspirierend.

    Mein Bunt ist jetzt auch online...

    Liebe Grüße und bis bald Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Kirstin: nein, diese Buchhandlung ist Thalia!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box