Amelia




Amelia ist fertig
das erste Mal nach einer englischen Anleitung gestrickt
ohne Nähte
juhu - sie passt super


in lila
Anleitung gesucht und gefunden


langwierige Übersetzung -
englische Strickbegriffe sind mir unbekannt

soweit so gut -
ich pack es an

Aufteilung noch mit Vorhanghaken!
Maschenmarkierer mussten her


alle Teile auf einer Nadel -
doch mir bleiben Maschen über - Auweia

Anke hat mir geholfen -
meinen besten Dank für deine Geduld!



Anleitung: Amelia
Wolle: Timona, Linie 110
Nadeln: Nr.4

Kommentare

  1. sehr schön ist sie geworden und sitzt wie angegossen, deine amelia!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Teil! Farbe, Muster und Passform einfach super. Besonders gefallen mir die Ärmel, richtig lang bis zu den Händen, das ist so schön kuschelig.
    Ganz grosses Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. Super schaut deine Amelia aus.
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Jacke geworden. Ich bin ganz begeistert von der Farbe.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die ist wunderschön geworden und sitzt perfekt.Gratuliere! Mir fehlt meist die Lust zu "großen" Projekten,ich bin eher eine Kleinteile-Strickerin :)

    Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Tag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    vielen Dank für den Eintrag auf meinem Blog. Wenn die Kniestrümpfe so viel Beachtung bekommen, dann muß ich sie einfach nochmal stricken :-)

    Aber zu Deiner Strickjacke: Sie ist fantastisch ! Die Farbauswahl ist einzigartig ;-) Meine Lieblingsfarbe. Ich bewundere jeden, der nach einer englischenb Anleitung stricken kann. Sehr ,sehr schön.
    Viele Grüße Karina
    (neuehobbytheke)

    AntwortenLöschen
  7. Sie passt Dir wirklich hervorragend. Sehr schönes Strickjäckchen!

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist einfach unglaublich schön geworden, liebe elfi. die farbe wäre auch ganz die meine !!

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  9. Grüß dich,Elfi
    super geworden deine "Amelia".
    Ich kann dir nur sagen ich mache alles was ich für mich mache ohne Seitennähte.Es geht ja schneller finde ich und die lästigen Nähte fallen weg.
    eine schöne Zeit
    wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und auch meine Farbliebe ;)

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  11. wow, wunderschön, mir gefällt besonders der ausschnitt! lila sieht man ja im moment fast überall!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen