Zwischenspiel

Im Garten liegt noch immer Schnee,
aber im Haus wachsen die Blümchen


gehäkelt
auf ein Ei geklebt
mit Perlen verziert


mein Faible für violett nimmt kein Ende
aber ein zweites Blümchen-Ei hab ich in orange begonnen
- zur Abwechslung :-)

Kommentare

  1. Eine wunderbare Idee und Ausführung.
    Herzliche Grüße
    INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und wir haben anscheinend beide eine Schwäche zur Lila-Violett! ;-)
    Diese Blümchen sind echt toll ich werde auch mal so ein Ei versuchen. Ich werde noch öfters bei dir vorbeischauen!

    Lg,
    Krisztina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    wuuuunderschön! Ich bewundere Deine Geduld.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist das hübsch!!!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  5. lieb elfi, das ist nicht nur farblich eine wundervolle blütenpracht geworden, mir gefällt auch die idee und die umsetzung unglaublich gut !! fantasievoll und zauberhaft hast du das gemacht, bin begeistert !!!

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen