must have

Maschenmarkierer


gesehen bei vielen Bloggerinnen


ein unverzichtbares Detail
bei meiner im ganzen gestrickten Weste



Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Elfi :)

    Ja,manchmal sind diese kleinen Helferlein unverzichtbar.
    Gerad habe ich entdeckt,Du liest "Biss...."; ich habe die Bücher nicht gelesen und auch den Film nicht gesehen (ich mag Fantasy nicht so sehr),aber ich liebe die Melodie dazu:"Bellas Lullaby".

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes foto. und wie praktisch, dass diese kleinen helfer nicht nur hübsch ausschauen, sondern zudem auch noch sehr nützlich sind :))

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. die sind schön, sowas brauch ich auch! ich nehm immer nur so hässliche fäden, als makierung :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen