purple

Violett

eine Weste soll`s werden



Die Farbe violett ist dem Kronenchakra zugeordnet
.

In der Arbeit mit dem Kronenchakra geht es um:
Spiritualität, Selbstverwirklichung und Erleuchtung..

Das Symbol für dieses Chakra ist der tausendblättrige Lotus

um das Kronenchakra zu harmonisieren

gibt es viele Yogaübungen
- aber auch Heilmittel wie Edelsteine - Amethyst
- aber auch Aromaöle - Weihrauch, Rosenholz




Kommentare

  1. Ich mag Violett - diese Farbe steht auch für das Mystische und Magische.
    Ich bin gespannt auf Deine Weste.

    LG und ein schönes WE

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. violett ist meine farbe, ich mag sie, sie steht mir, auch wenn es schon in richtung fliederfarben geht. deine wolle ist wunderschön ! und die harmonie zwischen bildern und text hat allein schon was meditatives. ist dir wunderschön gelungen, die gestaltung dieses beitrags :)

    ein schönes wochenende wünsch ich dir,
    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfi,

    ich kann mich an eine frühere kundin erinnern, welche einen unglaublich großen amethyst-ring trug. bei der nachfrage stellte sich heraus, dass es sich um das erbstück ihrer großmutter handelte ... ach, hätten mir meine großmütter doch auch solch schöne schmuckstücke vererbt.

    violett lehnte ich lange zeit ab, um mich in den letzten jahren umso heftiger darin zu verlieben. auch die helleren variationen wie flieder sind so herrlich anzusehen.

    vielen dank für deinen kommentar bei mir!
    und übrigens: mein neuestes iris-werk ist für eine winterhose in genau dem gleichen farbton wie deine obigen knäuel gedacht.

    viel freude beim stricken deiner neuesten weste wünscht dir
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Sonntagmorgen Yogiela
    heute entdecke ich gleich in mehreren Blogs die Stricknadeln. Offenbar bin ich leicht beeinflussbar, denn ich überlege gerade, was ich stricken könnte! Seit mein Haar mehr grau als was anderes hat, steht mir lila ganz besonders gut. Deswegen mag ich es auch sehr.
    Jetzt noch die Frage, was soll ich denn stricken, ich habe ja alles. Vielleicht ein Hundehalsband in rot. Ein solches suche ich schon jahrelang, denn es würde der Hayka gut stehen. Aber in keinem Hundeshop gibt es ein solches, das mich zufriedenstellen würde!
    Also jetzt gehe ich mal meine Wollreste durchsuchen.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Moin,

    ganz zufällig bin ich auf Deine Seite gekommen , hübsch hast Du es hier.
    Eine geradezu geniale Farbe hast Du Dir für die Weste ausgesucht, ich bin schon neugierig auf das Ergebnis.
    einen strickig schönen Sonntag wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne farbe, von dir wundervoll in szene gesetzt!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box