Intelligenz

Ein wunderschöner Nachmittag
Spaziergang - gleich hinterm Haus
durch den Schnee gestapft


in Gedanken versunken

Bundesheer - Musterung
14,6% sind untauglich
bei den meisten sind es psychische Ursachen

bei 6,1% ist es mangelnde Intelligenz

Intelligenz (lat: intelligentia „Einsicht, Erkenntnisvermögen“, intellegere „verstehen“) bezeichnet im weitesten Sinne die geistige Fähigkeit zumErkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln.

Liebes Bundesheer
wo ist deine Intelligenz,
dass dich von unserer Jugend so auf`s Glatteis führen lässt!


Kommentare

  1. Auch wenn ich sonst Schnee hasse, aber diese Schneelandschaft gefällt sogar mir!

    Wahrscheinlich hasse ich den Schnee nur, weil er in der Stadt immer nur so gatschig ist und das schaut keinesfalls schön aus.

    LG aus dem verschneiten Wien von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe elfi,

    deine traumlandschaften stehen so ganz im gegensatz zu deinen worten: warum knallen sich menschen gegenseitig nieder? es ist so unverständlich. so furchtbar.

    auch bei uns schneite es heute den ganzen tag und hinterließ alles märchenlandschaftig. der gedanke an den frühling ist da und gleichzeitig weit weg.

    lg anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box