Cypripedium


der gelbe Frauenschuh - Cypripedium

der blaue Handschuh - Mini Lesezeichen

gesehen bei Butterfly-Dreams

Posted by Picasa
gleich nachgestrickt
aus einem Rest Sockenwolle

Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    Dein Lesezeichen ist ja super.War bestimmt eine schöne Spielerei es zu stricken.
    ein schönes Wochenende mit Grüßen aus dem M4tel
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    mal schauen ob es jetzt klappt,irgendwie mag mich Dein Blog heute nicht ;)

    Schön sind sie geworden Deine Minihandschuhe.Ich finde die Idee total süß und bin froh,dass ich sie entdeckt habe.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo elfi !
    dieses mini-handschuh-lesezeichen ist nicht nur eine super idee, du hast sie auch auf deine weise äusserst originell umgesetzt. bin total begeistert !!

    ich wünsche dir einen schönen sonntag !
    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hab' ich gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Und das Lesezeichen macht sich gut darin.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Idee, um Restewolle zu verwerten. Der Handschuh gefällt mir sehr gut.
    War aber bestimmt nicht soo einfach, weil der Handschuh ja soooo mini ist.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen