Die Freuden meines Tages

Etwas Tolles hab ich bei Frau Wollgespinst entdeckt.
Eine Freudenliste
und hier meine:
  • ein guter Kaffee, gemeinsam mit meinem Mann
  • meine Strickerei, wieder ein Stück geschafft
  • Langlaufen - bei sonnigem Wetter
  • ein (längerer) Tratsch bei meiner Freundin
  • gemeinsames Abendessen -Wochenende- meine Söhne sind wieder heimgekehrt
  • und dann noch Zeit um ein Stück in meinem spannenden Buch zu lesen
Rückblick auf einen wunderbaren Tag

Und wie ist es bei Euch?

Kommentare

  1. Hab grade deinen Blog entdeckt - wunderschön! vor allem die Fotos von gestern haben mir sehr gefallen (bei uns - Südburgenland - ist es irgendwie nur kalt). Mein Tag war aber auch recht nett - 2 Paar tolle Schuhe im Ausverkauf gefunden, das Patenkind (1 Jahr) besucht, langen Spaziergang im Augebiet unternommen, jetzt gemütlich in meinen Lieblingsblogs lesen, Neues entdecken und gleich zu den Favoriten dazufügen! ;-)

    Gratuliere zum noch recht neuen Blog und freu mich auf die nächsten Einträge! Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    Herzlich willkommen im "Bloggerland". Schönen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
    Grüße aus Freistadt kommen von
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine liebe Antwort und für deinen "Freudentag) :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Danke an Herta für die Willkommensgrüße :-)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box