"Eis"seskälte








Wir versinken in Nebel und Eis.
Die Bäume brechen, wie wenn man Solettis abrechen würde.

Ein paar Eindrücke, weil ich trotz aller Probleme vom Eis ganz fasziniert bin!


Kommentare

  1. schön zum Anschauen jetzt auf dem warmen Sofa.... alles Gute für euch!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja richtig geisterhaft aus! Schaurig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut beeindruckend! Da fröstelt es einen schon beim Hinschauen.
    Warme Grüße von
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon einige Fotos im Internet gesehen. So toll das aussieht, bin ich doch froh, dass wir hier von diesem Chaos verschont blieben!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    unfaßbar, dass es so was in Österreich gibt. Wir können uns das gar nicht vorstellen. Bei uns ist nur eine graue Nebelsuppe.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Worte.
    Schlimm ist nur dass viele raus müssen um die Strassen frei zu halten. Da wird manchmal ganz bang!

    AntwortenLöschen
  7. Brrr - wie kalt. Aber es sieht wunderschön aus. Hier ist immer noch so eine Art Spätherbst und noch nicht mal Nachtfröste...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box