Jamie Oliver und Broccoli

eine runde Pfanne  -  Jamie Oliver Pfanne
Größe 4-5Personen
BroccoliNudelAuflauf
verfeinert mit Rahm Käse Knoblauch und Senf
schnell gekocht und gern gegessen
 

Dieses Buch kam als Geschenk zu mir
die Zutaten sind halt sehr exotisch
nicht unbedingt waldvierteltauglich
ich denke, ein Besuch am Naschmarkt
wird dem Ganzen abhelfen!

Kommentare

  1. Das scheint bei Jamie Oliver grundsätzlich so zu sein, wir haben auch eines seiner Bücher ... bisher war wirklich alles sehr lecker, was wir daraus gekocht haben, aber bei manchen Gerichten weiß ich nicht, ob wir sie jemals nachkochen werden, bei den exquisiten Zutaten ... ;-)
    Die Nudelpfanne sieht auf jeden Fall auch sehr gut aus!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. O lecker.
    Schau mal auf meinem Blog.Ich habe auch Rezepte von J auf meinem Blog.Ich mag die Rezepte weil sie so schoen einfach sind ud immer schmecken.

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen