Bag - Woche 1

bin ganz und gar dem Nähen verfallen
kurz entschlossen hab ich die Tasche zugeschnitten

und genäht
in blau-grün gehalten
mein absoluten Favoriten momentan

Kommentare

  1. sieht toll aus - steht auf dem foto die pflanze drin - oder ist das nur eine "optische täuschung"?

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus! Welche Henkel wird sie bekommen? Das ist für mich immer eine schwierige Frage, welche Art passt am besten.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Haaaach! Ja Elfi, da bewundere ich Dich sehr. Die Farbzusammenstellung und Taschenform sind super.
    Es gibt gute Viren, bestimmt hat er Dich froh und stolz gemacht :-)))
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Gudrun: steht innen
    Elke: weiß noch nicht, wahrscheinlich in Woche 2 werd ich es erfahren!
    Lidia: Danke. bin ganz happy!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schoen! Ich liebe Taschen und diese sieht wunderschoen aus. Schade das ich so gar keine Lust zu naehen habe.

    AntwortenLöschen
  6. Mann, was du alles kannst. die tasche ist ja total schön. und herzlichen glückwunsch zum kleinen früchtchen. wird super.
    lg eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box