Paraphernalia

ein liebliches Zopfmuster
allerdings sehr zählintensiv

Wolle hab ich erstanden im hiesigen kleinen Wollgeschäft,
ich war sehr erfreut über die große Farbauswahl.
Sie lässt sich wunderbar verstricken.


Anleitung: Paraphernalia
Wolle: Zauberball brombeere
Nadel: Nr.3

Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    Zopfmuster sind einfach immer wunderschön, und dann noch diese schöne warme Farbe - das gibt dem Tag gleich Glanz und Wärme.
    Eine gute Woche wünscht dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gewaltiger Name für diese schönen Socken. Ich mag Zopfmuster auch sehr gerne, kombiniert mit diesem romantischen Garn - einfach schön.
    Gute Woche und alles Liebe für dich
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Zopfmuster hast Du verstrickt, liebe Elfi und die Farben sind auch meine...

    ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön geworden! Ich kann mir gut vorstellen wie zählintensiv das Muster ist,aber es hat sich auf jeden Fall "gelohnt".

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. diese socken wärmen schon beim hinschauen!
    tolle farben und das zopfmuster ist wunderschön!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box