Converse

Gesehen und verliebt!

Kommentare

  1. Kann ich verstehen - sind die süß!

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sind aber wirklich süß!!!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich zum Verlieben!
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  4. die sind supersüss - aber das "gepfriemel" beim stricken solch kleiner dinge schreckt mich dann immer ab sowas zu machen...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. sie sind wirklich wunderschön
    LG Sema

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, diese gestrickten chucks sind ja supersüß. Der aufgenähte Stern - eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    die sind putzig! Ich habe mich gerade auch ein bisschen in sie verliebt! Danke für den Link zu der Anleitung.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur klasse, klasse, klasse.....
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süßßßßßßßßßßßßßßßßß, toll. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  10. Klasse die kleinen Converse, muss ich mir mal merken. Ein ideales Geschenk für kleine Füsse.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi,
    die sind ja allerliebst, klein und fein...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen