Winterabendsocken


dicke Socken
wärmen kalte Zehen
an verschneiten, eisig kalten Tagen
heute morgen waren es gar - 18°

Socken in Gr. 42
Lana Grossa meilenweit 6-fach special
- der Farbverlauf ist bei beiden Socken gleich!!
Nadeln Nr.:31/2
Herzchen-Ferse
Spitze mit Maschenstich beendet

Kommentare

  1. Wow ... ein sehr schönes Paar.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo elfi,
    bei der heutigen kälte braucht es schon 2 paar socken übereinander und einen ganzkörperstrickanzug.
    schneidig frostig.
    schöne socken.
    brrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind Deine Socken geworden,aber es stimmt schon bei dieser Kälte könnte man zwei Paar übereinander brauchen :)
    Einen schönen 4. Advent Dir und Deinen Lieben.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. sehen sehr schön aus - ich bewundere ja immer alle sockenstrickerinnen! ja bei uns warens heute morgen auch so um die -12 od. -13 grad - total eiskalt - da kann man warme füsse schon gebrauchen!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socke sind das! Spitze mit Maschenstich klingt interessant. Das habe ich noch nie gehört.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Grau, in allen Varianten - das finde ich immer wieder schön, liebe Elfi, vielleicht, weil es mir so gar nicht ins Gesicht steht.
    Und ja, auch wir hatten grimmige Kälte, gestern beim Nachmittagsgottesdienst auf dem Berg auch noch eisigen Sturm. Da tut warmes an Kopf und Füßen gut.
    Frohe Weihnachtstage wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Socken. Bin gerade bei dir auf dem Blog gelandet und habe mich als Leser eingetragen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  8. Anette: willkommen bei mir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box